Referenzen

Wir nutzen das System BezahlteArtikel als ein Hauptmittel des Linksaufbaus für unsere Kunden. Bei den meisten Kunden, bei denen wir es genutzt haben, ist es zu einer Zunahme der Besucherzahlen aus dem unbezahlten Verkehr und auch zur Verbesserung der Position der Schlüsselworte gekommen. Dieses System gehört zur Zeit zu den wohl effektivsten Mitteln des Linksaufbaus, wie die realen Ergebnisse der Webseiten unserer Kunden zeigen. Das ist der Grund, warum ich es kleinen, mittleren und auch großen Webseiten empfehle.
Michael Muselík - Marketingwebu.cz - Internetmarketing und SEO-Optimierung (von Webseiten)

Wir benutzen die Dienstleistung Placla.cz bereits seit vielen Monaten und wir haben sie eindeutig als das wirksamste Werkzeug der Internet-Werbung ausgewertet. Es ermöglicht uns, effizient, einfach und schnell unsere Zielgruppe über unsere Produkte zu informieren und es lässt sich auch sehr einfach bedienen. Placla.cz (BezahlteArtikel.de) ist eine großartige Idee, die uns Zeit und Geld spart und wir haben sie weiter empfohlen.
Pavlína Veselá - Institut für bessere Sehkraft, s.r.o.

Placla.cz (BezahlteArtikel.de) ist eine Dienstleistung, die es hier schon lange geben sollte, ihre Präsentation passt mir absolut und wir benutzen sie von Anfang an. Sie vereinfacht unsere Arbeit im Bereich des Linkaufbaus. Früher haben wir nach Artikeln selbst suchen müssen, jetzt hilft uns Placla dabei - sie beschleunigt die Arbeitsabläufe und vereint beide Seiten des Geschäfts.
Miroslav Stibůrek, MSc. - SEO Profi

Für einen weiteren Vorteil des Systems Placla.cz (BezahlteArtikel.de) erachte ich, dass der Linkaufbau nicht gegen die Richtlinien der Suchmaschinen verstößt und somit keine Abstrafung nach sich zieht, da wir wegen der Tätigkeit einer SEO-Agentur von der Suchmaschine Seznam.cz bestraft wurden. Die Bestrafung hatte unseren E-Shop bei den Suchergebnissen weit nach hinten geschoben. Jetzt kommen wir auch dank des Systems Placla.cz (BezahlteArtikel.de) wieder nach oben.
Trend Marketing - Bloggen mit der Geldbörse (Fallstudie)

Eines der ersten Dinge ist, für wieviel Geld man den Artikel veröffentlichen kann. Im Internet finden wir Beträge von rund 8 EUR pro Artikel (einschließlich der Veröffentlichung). Das ist in der Werbebranche ein wirklich toller Preis.
Marketing Journal - Einer der Wege, wie man PR-Artikel ins Internet bekommt

Warum sind eigentlich die Firmen auf der Suche nach bezahlten Bloggern? Es ist ein guter Weg, um mit ihren Produkten in Medien mit hohen Besucherzahlen zu kommen, aber am wichtigsten ist es, daß die Menschen den Bloggern glauben und auf ihre Empfehlungen hören.
Wirtschaftszeitung - Drahuš, das läuft jetzt

Kürzlich tauchte im tschechischen Internet ein Projekt auf, das ein bis heute noch nicht übliches Zahlungssystem für Werbung anbietet - Pay-per-post - Placla.cz (BezahlteArtikel.de). Dieses neue System bietet den Inserierenden die Möglichkeit, dass ihre Produkte auf einem so vertrauenswürdigen und persönlichen Medium besprochen werden, wie es ein Blog ist.
Admarket - Placla.cz (BezahlteArtikel.de) und sie wurde bezahlt, oder das Schreiben über Pay-per-post

Die Dienstleistung Placla.cz (BezahlteArtikel.de) hatte uns besonders durch die einfache Bedienung und übersichtliche Darstellung überzeugt. Die Qualität der geschriebenen Artikel ist sehr vielfältig, aber diese Tatsache ist natürlich in erster Linie von den Autoren und Besitzern der Blogs abhängig. Insgesamt können wir diese Dienstleistung auf jeden Fall empfehlen.
Mgr. Igor Pauer - Silver.ag

Das System Placla funktioniert einfach und effektiv und so ist es auch. Ich frage mich, wem ich es empfehlen würde. Der Konkurrenz unseres Servers Omlazení (Verjüngung) definitiv nicht ...
Lukáš Vodička - Omlazeni.cz

Das Advertising-System Placla.cz (BezahlteArtikel.de) halte ich für eine wertvolle Dienstleistung im tschechischen Internet. Dieses System hatte uns auf eine einfache Art ermöglicht, die Blogger anzusprechen und so die Zeit bei der Verwaltung von Werbekampagnen zu sparen. Besonders schätze ich die gute Bedienbarkeit des Systems und seine Diskretion für beide Seiten. Wir werden deshalb auch weiterhin den Anzeigendienst bei Placla.cz (BezhalteArtikel.de) nutzen.
Vojtěch Sláma - Vibratory.net